• schnelle Lieferung
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • einzigartige Community
  • persönliche Geschenkideen von uns für Sie
  • schnelle Lieferung
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • einzigartige Community
  • persönliche Geschenkideen von uns für Sie

Unsere Vision

Heutzutage, in dieser schnellen Welt, rauschen wir von Tag zu Tag. Dabei bemerken wir manchmal nicht, wie Woche um Woche verfliegt.

Da liegt es an uns, die Fäden in die Hand zu nehmen und bewusst zu

E N T S C H L E U N I G E N.

Aber wie schaffen wir das? Nur G E M E I N S A M.

In dem wir lernen, A C H T S A M E R durch unser Leben zu gehen.

In dem wir lernen, uns Z E I T zu N E H M E N.

Für die Dinge, die uns am Herzen liegen und die es Wert sind, dass man sich die Zeit dafür nimmt. So, und nicht anders, lernen wir unser eigenes Leben einzigartig und in den verschiedensten und buntesten Farben zu W E B E N.

Und das ist unsere Vision - gemeinsam mit euch als Community:

Wir weben unser Leben bunter.

Weg von dem schnellen Alltag, der uns die wichtigen Dinge vergessen lässt - und hin zu den eigenen U N I K A T E N Glücksmomenten.

Sei dabei, werde Teil der Wallmonte-Family und begleite uns in ein bunteres Leben - wir freuen uns und sind gespannt auf deinen persönlichen Web-Erfolg!


Die Wallmonte Familie

Helga

... war das Herz und die Seele von Wallmonte und wird es immer bleiben.

Sie war die Gründerin von Wallmonte und eine wahre Kämpfernatur.

Mit ihrer starken Persönlichkeit beeindruckte sie viele ihrer KundInnen, Bekanntschaften und vor allem ihre Familie.

Helga erschuf Wallmonte aus einer Idee - dieser kleine Webrahmen aus einer Astgabel, welcher ein Schulprojekt von Mela war, führte zu Wallmonte wie es heute ist.

Danke Helga. Für alles.

Jaime & Mela

... sind die junge Generation der Wallmonte Familie.

Jaime und Mela sind in jeglichen Bereichen des Lebens ein unschlagbares Team - sie ergänzen sich immer.

Jaime ist eine ruhige Seele, immer bedacht und kalkuliert stets alle Faktoren - während Mela der kreative Kopf der Beiden ist.

Mela hat immer eine neue Idee auf Lager und scheut nicht vor neuen Herausforderungen.

Dies wiederum ist auch Jaimes Leidenschaft - die Herausforderung zu suchen, neue Wege zu gehen und immer das größtmögliche Potential auszuschöpfen.

Mela und Jaime verlassen beide gerne ihre Komfortzonen und lassen der Magie ihren freien Lauf.

Und genau das ist Mela und Jaimes Plan für Wallmonte.

Rainer

...Ehemann, Vater, Opa, Handwerker, Techniker, Elektriker, Bastler, Reparateur - kurz und knapp: Der Allrounder.

Rainer ist der zuverlässige und unverzichtbare Bestandteil der Wallmonte Familie.

In jeglichen Bereichen blüht Rainer in der Arbeit für Wallmonte auf und leistet seinen Beitrag stets mit vollster Hingabe.

Das Wohl der KundInnen kommt für ihn dabei immer an erster Stelle und er ist stets bereit, wenn nötig auch die extra Meile dafür zu gehen.